Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Lieber LV,

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt gab es dieses Jahr ein zweites KfS in Präsenz im Oktober. Trotz Corona hat es unser wunderbares Team geschafft ein für alle Beteiligte schönes KfS auf die Beine zustellen.

Die Teilnehmenden konnten aktiv Inhalte erarbeiten, welche sie bei ihren Aufgaben als Gruppenleitung unterstützen werden. Dazu zählten Inhalte wie Pfaditechniken, Konfliktbewältigung und Pfadigeschichte. Das Team hat die Zeit in Homberg (Ohm) ebenfalls genossen und trotz der Kälte können wir nur mit warmen Gefühlen auf das diesjährige KfS zurückblicken.

Insgesamt waren wir begeistert von unseren Teilnehmenden und der Woche, welche wir in einer (fast) normalen Pfadibubble verbringen konnten.

Ganz liebe Grüße und Gut Pfad,

Eure Kursleitung


  • No labels