Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Auf der LV hatten wir es kurz abgefragt, und jetzt können wir euch die guten Neuigkeiten überbringen: Für nächstes Jahr Pfingsten, vom 3.-6. Juni 2022, haben wir für euch den Landeszeltplatz reserviert. Wenn ihr also im Stamm oder Bezirk ein Pfingstlager plant, könnt ihr ganz bequem nach Homberg/Ohm fahren und dort dreieinhalb wundervolle Tage verbringen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns unter vorstand@hessen.pfadfinden.de eine kurze Mail schreiben, mit wie vielen Menschen ihr ungefähr plant zu kommen und ein Teil des Zeltplatzes gehört euch. Anreise, Verpflegung und Programm liegt dann in euren Händen.

Und auch den 26.-29. Mai 2023, also Pfingsten übernächstes Jahr, könnt ihr euch schonmal in den Kalender schreiben, denn da findet wieder unser turnusmäßiges Landes-Pfingst-Lager statt, dieses Mal dann in unserem Bundeszentrum in Immenhausen.

  • Keine Stichwörter