Seitenhierarchie

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Panel
borderColorlightgrey
borderStylesolid

Nettigkeiten-Baum

Gestaltet mir euren Wölflingen einen Baum der Nettigkeiten. Dazu sollen die Wölflinge eine Kleinigkeit als Geschenk verpacken und diese an einem vereinbarten Ort im Stammesgrund ablegen. Das muss und soll gar nichts Großes sein (z.B. Süßigkeiten, ein kleines Spielzeug, Badeschaum, ...).

Im Sinne der Nachhaltigkeit darf es gerne auch etwas sein, das die Wölflinge selbst nicht mehr brauchen / nicht mehr damit spielen.

Die Wölflinge sind dazu eingeladen, ein Geschenk abzulegen und sich dafür ein anderes mitzunehmen. Natürlich nicht alle zum gleichen Zeitpunkt #kontaktverbot. Sondern einfach dann, wenn es zeitlich passt; vielleicht ja ihm Rahmen eines Familienspaziergangs. So können die Wölflinge wenigstens ein bisschen "Pfadiluft" rund um das Stammesheim schnuppern. 

Html-bobswift
<iframe width="100%" height= "600px" src= "https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=1legwxdVyEWCYcEfXjBGHDsFsrAAn1RHlve9ohXXCIhUMzk1Q1g1VE4zTkdLMUZWWlgwMDBIWk9GNC4u&embed=true" frameborder= "0" marginwidth= "0" marginheight= "0" style= "border: none; max-width:100%; max-height:100vh" allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen msallowfullscreen> </iframe>