Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Der AK R/R hat jetzt nicht nur zwei neue LB´s, sondern auch noch Telegram: https://t.me/joinchat/Gq8S1qNMyAXZhs8t und Instagram: @bdphessen_ak_rr.

Außerdem sind wir fleißig auf der suche nach Mitstreiter*innen, die mit uns die R/R-Stufe im Landesverband gestalten wollen. Wenn folgende Kriterien auf dich zutreffen, bist du bei uns goldrichtig! 

→ Du bist im Stamm nicht mehr so aktiv, hast aber noch Lust was bei den Pfadis zu machen?

→ Die Arbeit im coolsten Landesverband hat dich schon immer interessiert?

→ Du bist ein*e motivierte*r R/R und hast Lust dich in einem neuen AK R/R zu engagieren?

→ Und hast vielleicht schon eine epische Eingebung für einen Arbeitskreisnamen?

Melde dich gerne gerne bei uns unter: rr-stufe@hessen.pfadinden.de 

  • Keine Stichwörter