Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Edle Gefährt*innen,

leset nun die frohe Kunde vom Landesabendlager:

Findet Euch vom 12. bis 16. Juli 2021 in Eurem trauten Heime ein und erlebet mit uns ein wahrlich märchenhaftes Abenteuer!

Und wenn Ihr mögt so kommet heran in großen Scharen am folgenden Wochenende vom 16. bis 18. Juli 2021 zur großen Wanderschaft durchs nordhessische Land.

So denket dran, dass Euch dieses 2. Abenteuer nur durch den Tausch einiger Golddublonen zu eigen wird. Daher, edle Mitstreitende, so reichet ein, auf den Taler genau, 15 Dublonen und zieht mit uns gemeinsam in das Abenteuer durch die herrliche Landschaft.*

Schickt uns Euren Boten mit ausgefülltem Pergament bis zum 20. Juni an rr-stufe@hessen.pfadfinden.de


Bedürfet Ihr eines Rates? So zögert nicht und tut Euch kund!

Wohl an, Eurer Arbeitskreis Ranger/Rover




* Wanderschaft in Nordessen

Weitere Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt. In den 15€ sind noch keine Anfahrt und die Verpflegung für euch auf Fahrt enthalten.

Lediglich das Abschlusslager von Samstag auf Sonntag und die Verpflegung dafür. Ein entsprechendes Hygienekonzept hängen wir dafür an die Anmeldung an. 


  • No labels