Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Am Wochende vom 15.06 bis 19.06.22 haben sich fast 120 Wölflinge von 13 verschiedenen Stämmen aufgemacht, um durch den verzauberten Kleiderschrank in die geheimnisvolle Welt von Narnia zu klettern und den vier Geschwistern Peter, Susan, Edmund und Lucy dabei zu helfen, Narnia wieder zu vereinen.

In verschiedenen Aufgaben halfen die Wölflinge dabei die Faune, die verschidenen Waldbewohner, die Greifen und die Wölfe davon zu überzeugen, in Frieden zusammen zu leben und sich einem geeinten Narnia anzuschließen. Sie stellten sich diesen Aufgaben und auch wenn die Sonne unerbittlich vom Himmel brannte, gaben sie nicht auf und es konnte zum Ende in einem großen Fest die Wiedervereinigung Narnias gefeiert werden.

Auch Pfadfinderzeit gab es ausführlich, so konnten die Wölflinge bei Meet the Meut andere Meuten aus dem Landesverband kennen lernen und eine gemeinsame Gruppenstunden durchführen. Abends wurde in einer großen Singerunde beisammengesessen und ein Wölflingsklassiker nach dem anderen geschmettert.

Viel zu schnell war es dann auch schon wieder  Zeit sich zu verabschieden, nach Hause zu fahren und dem nächsten LaMeuLa entgegen zu fiebern.


Wir haben uns sehr über die vielen Wölflinge und Meutenführungen gefreut, die den Weg nach Narnia gefunden haben und wir freuen uns euch auch am nächsten LaMeuLa wieder zu sehen


Viele Grüße und gut Jagd

Euer LaMeuLa Team (heart)

  • No labels