Blog
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Liebster LV Hessen,

ich bin Annika, eure neue Bildungsreferentin für den „Übergang“.

Im Oktober erwarte ich meinen zweiten Nachwuchs, so dass ich bis Mitte September als Bildungsreferentin im Einsatz sein werde.

Viele von euch werden mich kennen, denn ich bin schon seit 1997 Mitglied bei den Grauen Bibern und seit 2010 auf Landesverbandsebene aktiv.

Ich war Landesbeauftragte für die Wölflingsstufe und bis heute bin ich Mitglied in der JAB und Intakt Kontaktperson.
Ich habe bisher außerdem viele andere spannende Aufgaben auf Landesverbandsebene übernommen z.B. Veranstaltungsleitung, die Moderation vom Stammeskompass, Begleitung von Krisengesprächen und vieles mehr.

Umso mehr freue ich mich nun in der Rolle als Bildungsreferentin unseren schönen Landesverband nochmal in ganz anderer Funktion kennenzulernen und mitgestalten zu können.

Es wird sicher einen Moment dauern, bis ich mich in alle neue Aufgabengebiete eingearbeitet habe und bei den verschiedenen Anliegen kompetent weiterhelfen kann.

Ich gebe auf jeden Fall mein Bestes und lade herzlich dazu ein, euch jederzeit an mich zu wenden, wenn ihr euch Unterstützung wünscht!

Am besten erreicht ihr mich auf meinem Diensthandy: 0159 – 03769331 oder per E-Mail: annika.witt@pfadfinden.de , da ich nicht jeden Tag im Büro im Fritz-Emmel-Haus bin.

Ich freu mich auf die ersten Kontakte mit euch als Bildungsreferentin!


Gut Jagd, Gut Pfad und Seid Wach,

Annika



  • Keine Stichwörter