Die letzte Landesversammlung ist schon ein paar Wochen her, trotzdem habt ihr hier nochmal die Möglichkeit, in Erinnerungen zu schwelgen. Wir können auf eine schöne Landesversammlung zurückblicken mit viel Spaß, Diskussionen und Schokolade.

Nachdem die meisten Delegierten Freitagabend anreisten, starteten wir früh mit einer Morgenrunde im FEH. Nach den Berichten, welche von Quiz über PowerPoint bis hin zu kreativen und witzigen Videobeiträgen reichten, wurde über Finanzpläne abgestimmt und Kandidat*innen für die Bundesversammlung gesucht. Außerdem wurde die Aufbaugruppe Uhu offiziell aufgenommen – wir freuen uns, dass ihr dabei seid! Nach viel Zeit im Plenum zeichnete sich der Nachmittag durch Kleingruppen aus. Dabei wurde im inhaltlichen Block über Nachhaltigkeit diskutiert, Zahnpaste selbst hergestellt und inhaltlich mit den AKs Intakt und Rainbow gearbeitet. Nach den Stufencafés konnte der Abend mit den Verabschiedungen von drei LBs ausklingen.

Am Sonntag hieß es dann Abstimmen über die Anträge und die Wahl der Bundes-Delegierte. Zur Stärkung gab es für alle noch Schokolade, dank eines gestellten Eilantrags, welcher vor allem zeigen sollte, wie leicht es ist einen Antrag auf der Landesversammlung zu stellen und die eigenen Interessen zu vertreten. Nach dem Aufräumen endete diese erste Landesversammlung 2023 schon mit der Verabschiedung. Es war schön mit Euch, bis zum nächsten Mal!