Alle Sippenführungen sollten über den Sifü-Mailverteiler vom DoTTeR kürzlichst eine Mail mit den anstehenden Aktionen und einer unverbindlichen Abfrage zu den diesjährigen Aktionen auf der Ebene der Pfadistufe bekommen haben. Mit der Umfrage möchten wir Ideen und Wünsche sammeln und uns außerdem ein grobes Bild über die zu erwartende Anzahl der Teilnehmenden auf den Aktionen verschaffen. Wenn du Sippenführung bist, aber keine Mail von uns bekommen hast, dann melde dich bitte bei uns unter dotter@hessen.pfadfinden.de
Wir schicken dir dann die Mail und nehmen dich in den Verteiler auf

Außerdem gibt es seit kurzem eine Hessen-SiFü Gruppe zur Vernetzung aller hessischen Sippenführungen auf Signal. Den Einladungslink dazu gibt es in der Mail die wir euch verschickt haben.

Viele Grüße und Gut Pfad,


Euer DoTTeR