Liebe hessischen Sippenführungen,

Wir hoffen ihr hattet eine schöne Landesfahrt und seid wieder gut in euren Alltag gestartet. Wir als DoTTeR haben uns sehr gefreut viele von euch beim SiFü-Treffen zu sehen!
Wenn ihr euch jetzt fragt, wann es die nächste Möglichkeit gibt, um auf Fahrt zu gehen, dann haben wir etwas für euch:
Kommt mit dem DoTTeR und vielen anderen hessischen Sippenführungen vom 01. - 03.10. auf Herbstfahrt! Einfach mal mit Gleichaltrigen wandern gehen, übers SiFü-Sein austauschen und das ganz ohne Verantwortung für Sipplinge! Der Fahrtenbeitrag liegt bei 13€.


Meldet euch bis zum 29.09. bei 0157-34404377 oder über dotter@hessen.pfadfinden.de um dabei zu sein.

Für die Auswahl des genauen Fahrtengebietes werden wir uns auch an euren Wohnorten orientieren.

Wir freuen uns auf euch!
Dein DoTTeR