Blog
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Hello World,

dies wird der neue öffentliche Mitgliederbereich des BdP Landesverband Hessen.

Nachdem die neue Landeshomepage in ihrer Konzeption klar externe Besuche oder Eltern unserer Mitglieder ansprechen soll, brauchen wir nun einen Ort, an dem wir euch - also alle Aktiven - mit aktuellen Infos aus dem Landesvebrand versorgen können. Dazu dient nun dieses Wiki, welches wir im Landesverband nun schon seit einiger Zeit für die organisation von Lagern, Kursen und vielem Mehr benutzen. Die Benutzeroberfläche sieht aus wie ein Wiki - und es ist auch ein Wiki (Zwinkern)

Ab sofort findest du hier alle Ausschreibungen, Informationen aus dem Landesverband, Publikationen und und und.

In diesem Blog weisen wir ab und zu auf Neuerungen hin oder kündigen Aktionen an - es lohnt sich also diese Seite im Auge zu behalten wenn du Uo to Date bleiben willst.

  • Keine Stichwörter