Blog
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Am Wochenende vom 07.10-09.10 fand die Klausur der Landesleitung im Stadtwald Marburg statt. Neben dem Vorstand waren auch die Landesbeauftragten und die Bildungsreferentin vor Ort. Nach einem Kennenlernen am Freitag, startete der Samstag mit einem Austausch über Erwartungen und Wünsche an die verschiedenen Funktionen und Ämter im BdP.

Danach ging es hoch hinaus im Kletterwald Marburg. Bei Sonnenschein wurden verschiedene Kletter-Parcours absolviert und Höhenangst überwunden. Mit festem Boden unter den Füßen ging es zurück in den Seminarraum, in dem vergangene Veranstaltungen besprochen wurden, aber auch die Landesbeauftragten Zeit hatten, sich auszutauschen und mit den Pat*innen aus dem Vorstand ins Gespräch zu kommen. Am Abend wurde in Erinnerung geschwelgt und alte Fotos angesehen.

Am Sonntag drehte sich alles um die Jahresplanung des kommenden Jahres. Neben vielen Veranstaltungen und Aktionen, sollten auch alle Klausuren einen Platz im Kalender finden. Ihr könnt gespannt sein, was euch für ein Pfadi-Jahr 2023 erwartet.


  • Keine Stichwörter