Blog
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Herbstlichkeit und heiße Schokolade klingen gut für euch?

Ihr seid SiFüs in eurem Stamm und braucht einmal eine Auszeit davon immer nur selbst am Aktionen planen zu sein? Dann laden wir euch herzlichst zu einem gemütlichen Wochenende im November ein.
Ganz ohne Sipplinge, auf die man aufpassen muss. Stattdessen könnt ihr viele andere Sippenführungen aus dem LV kennenlernen oder wiedersehen, euch über eure Sippenarbeit austauschen oder gemeinsam spielen, auspowern,
rangeln, basteln, gemütlich kochen und mampfen, am Feuer sitzen und warmen Tee oder eine heiße Schoki genießen, kurz gesagt ein kuschlig- entspanntes Wochenende an dem ihr einfach mal wieder nur Teilnehmende sein und euch bespaßen lassen könnt!

Das SiFü-Treffen findet vom Freitag den 11.11. bis zum Sonntag den 13.11.2022 in Friedrichsdorf im Taunus statt. Die Anmeldung findet ihr im Hessenwiki (Ausschreibungen und Anmeldungen), Der Anmeldeschluss wurde auf den 06.11. verlängert.

Wir freuen uns auf euch :)

Euer DoTTeR

  • Keine Stichwörter