Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Auch von mir ein herzliches Hallo an alle Hess*innen!

Ich bin David und wurde vor ein paar Wochen zum Landesbeauftragten für Material berufen, was bedeutet, dass ich mich ab sofort um das LV Material kümmere. Ich komme aus dem wunderschönen Stamm Wisent und war dieses Jahr im Landesfahrtenteam. Im Rahmen dessen ist auch die Idee der Besetzung des LB Material durch meine Person entstanden. Neben der Instandhaltung und Übersicht über das LV Material, verwaltet ich außerdem die Fundkiste des Landesverbands, in der auf LV-Veranstaltungen verlorene Gegenstände für ein Jahr gelagert werden. Was nach einem Jahr nicht abgeholt wird, wird "versteigert". Schreibt also am besten sofort nach einer Aktion, wenn ihr was vermisst.

David

  • Keine Stichwörter