Skip to end of metadata
Go to start of metadata


Liebe hessischen Sippenführungen,

Wir hoffen ihr hattet eine schöne Landesfahrt und seid wieder gut in euren Alltag gestartet. Wir als DoTTeR haben uns sehr gefreut viele von euch beim SiFü-Treffen zu sehen!
Wenn ihr euch jetzt fragt, wann es die nächste Möglichkeit gibt, um auf Fahrt zu gehen, dann haben wir etwas für euch:
Kommt mit dem DoTTeR und vielen anderen hessischen Sippenführungen vom 01. - 03.10. auf Herbstfahrt! Einfach mal mit Gleichaltrigen wandern gehen, übers SiFü-Sein austauschen und das ganz ohne Verantwortung für Sipplinge! Der Fahrtenbeitrag liegt bei 13€.


Meldet euch bis zum 29.09. bei 0157-34404377 oder über dotter@hessen.pfadfinden.de um dabei zu sein.

Für die Auswahl des genauen Fahrtengebietes werden wir uns auch an euren Wohnorten orientieren.

Wir freuen uns auf euch!
Dein DoTTeR

  • No labels