Blog
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Nun sind es keine 4 Wochen mehr, bis die Landesfahrt endlich startet. Wir, das Team, können es kaum noch erwarten und hoffen, dass auch bei euch die Vorfreude stetig wächst. Glücklicherweise scheint die Pandemie im Großen und Ganzen so weit eingedämmt zu sein, dass die Landesfahrt wie geplant stattfinden kann. Auch das Abschlusslager soll Stand jetzt mit allen Teilnehmenden vom 24. bis zum 27. August 2021 auf unserem Abschlusslagerplatz bei Magden, Schweiz stattfinden. Selbstverständlich nur, wenn sich die Corona-Lage bis Ende August nicht mehr merklich verschlechtert. Genaueres dazu und vor allem zu unserem Hygienekonzept rund um die Landesfahrt erfahrt ihr in unserem brandneuen Infobrief, der diese Woche an alle Gruppenführungen verschickt wurde. Falls ihr eine Gruppenführung seid und der Infobrief bei euch nicht angekommen sein sollte, meldet euch bitte bei info@landesfahrt.de.

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass verspätete Neuanmeldungen nur noch über Wartelistenplätze möglich sind, sofern nicht mit einer bereits angemeldeten Person der Platz getauscht wird.

Für das Abschlusslager suchen wir noch Unterstützung für das Sani-Team. Bitte meldet euch bei uns (info@landesfahrt.de) wenn ihr eine entsprechende Ausbildung habt und vor allem Lust habt das Abschlusslager als Sani zu unterstützen. Außerdem sucht das Programmteam noch Leute, die auf dem Abschlusslager AGs anbieten. Eine entsprechende Mail ging letzte Woche an alle Gruppenleitungen raus. Wer gerne eine AG anbieten möchte, kann sich bei Alexa (alexa@steinadler.org) vom Programmteam melden. Vielen Dank schonmal an alle, die sich dafür bereit erklären.

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden, schaut gerne auch regelmäßig auf unserer Website vorbei: landesfahrt.de

Falls ihr noch Fragen haben solltet, die nicht im Stamm geklärt werden konnten, meldet euch gerne bei uns.

Bleibt gesund, Gut Jagd und Gut Pfad

Euer Landesfahrtenteam
Henning, Jan, Johann, David, Demian, Sebi, Hans, Cora, Fussel, Janis und Pablo

  • No labels